Pressestimmen
J.S. Bach
„ein spannend gestaltender Evangelist“
Matthäuspassion - Ludwigsburger Kreiszeitung „feinakzentuiert, brillant artikuliert“
Johannespassion - Schwarzwälder Bote„mit sehr guter Textverständlichkeit“
Johannespassion - Reutlinger General-Anzeiger
„hohe Textverständlichkeit durch eindringliche Deklamation“
Magnificat - Die Rheinpfalz
„überaus geschmeidige und in allen Registern ausgeglichene Stimme“
Weihnachtsoratorium - Südwest Presse
„wunderbar stark“
Weihnachtsoratorium - Schwarzwälder BoteG.F. Händel
„herrlich auskoloriert“
Messiah - Schwarzwälder BoteJ. Haydn
„brilliert durch exakte Intonation und eine klare Artikulation“
Schöpfung - Heilbronner Stimme
W.A. Mozart
„mit toller Tenorstimme“
Tamino, Zauberflöte – Heilbronner Stimme
G. Rossini
„mithin bester Belcanto“
Petite Messe solennelle - Südwest Presse
F. Schubert
„weiche, lyrische Linienführung“
Schubertlieder - PAMINA Klassik online
F. Liszt
„ausdruckserfüllte Herangehensweise“
Seligpreisungen – Stuttgarter Nachrichten
C. Saint-Saens
„edel und klar“
Oratorio de Noel – Reutlinger General-Anzeiger
A. Sullivan
„Mit glänzenden Auftritten“
Frederic, Piraten von Penzance – Heilbronner Stimme
A. Honegger
„hohe Textverständlichkeit“
König David – Backnanger Kreiszeitung
M. Tippett
„schöne, samtene Tenorstimme“
A Child Of Our Time – Nürtinger Zeitung
B. Britten
„ausdrucksstark, volumenreich“
Saint Nicolas Cantata – Nürtinger Zeitung
„ein echter Genuss, ihm zuzuhören“
C. Schönherr
„exakte Intonation, starke Ausdrucksfähigkeit“
Missa in tempore incerto – Reutlinger General-Anzeiger
„ein echter Genuss, ihm zuzuhören“
Missa in tempore incerto – Alb-Bote
Soirée Lieder der Reformation
„mit wandlungsfähiger Stimme“
Soirée "Reformation in Württemberg" – Schwarzwälder Bote
Soirée Lieder des Aufstandes "Armer Konrad"
„schlanke, wenngleich klangreiche Interpretation, [...] betörend“
In: "Musik in Baden-Württemberg. Jahrbuch 2017/18" – Stuttgart (Metzler) 2018, S. 524.